Mittwoch, 29. Januar 2014

Keramik-Tasse mit Katzenschwanz


Versprochen ist versprochen. Heute lasse ich endlich die Katze aus dem Sack und zeige euch ein weiteres zauberhaftes Geschenk, das ich zu Weihnachten bekommen habe (lieben Dank an Charlotte und Frederik). Meine neue Lieblingstasse gab es auf dem Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker im Freilichtmuseum am Kiekeberg (bei Hamburg).

Kommentare:

  1. Weisst du den Hersteller namentlich? Ich möchte auch so eine liebliche Tasse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Ich war nicht dabei, als meine Freunde den Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum am Kiekeberg besucht haben. Und die beiden können sich auch nicht an den Namen des Herstellers erinnern. Aber vielleicht besuche ich dieses Jahr mal den Kunsthandwerkermarkt am Kiekeberg und kann mehr herausfinden...

      Löschen