Samstag, 1. Februar 2014

Ich hab die beste Schwester der Welt!


Mein Schwesterherz liebt Filz genauso sehr wie ich. Während ich mich damit bevorzugt an die Nähmaschine setze, tobt sich meine Schwester lieber mit speziellen Filznadeln und Wolle beim Trockenfilzen aus. Ein Hobby, das viel Geduld und Konzentration erfordert. Ich spreche aus Erfahrung; ich hab das Ganze auch schon einmal ausprobiert.
Zu Weihnachten hat mich meine Schwester nun mit diesen zauberhaften kleinen Filzeulen überrascht, die sie natürlich selbst hergestellt hat. Mag mir gar nicht vorstellen, wie lange sie dafür wohl gebraucht hat. In jedem Fall hat sie mir eine große Freude damit gemacht. Sind die Eulen nicht entzückend? Die gefilzten Fliegenpilze sind auch von ihr. Die hat sie mir schon zu meinem letzten Geburtstag geschenkt. Herzlichen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen