Dienstag, 15. April 2014

Buchtipp für nähbegeisterte Waldfreunde


Neue Bastel-, Näh-, Häkel- und Strickideen gibt es nicht nur regelmäßig im Mollie Makes Magazin. Inzwischen haben die kreativen Köpfe, die hinter dem Do-It-Yourself-Magazin stecken, auch eine Reihe von Büchern herausgebracht.  Leider wurden noch nicht alle ins Deutsche übersetzt so wie der hier abgebildete Band Mollie Makes: Woodland Friends, der Ende 2013 in Großbritannien und den USA erschienen ist und vor entzückenden Waldtieren aus Wolle, Filz und Stoff nur so überquillt.
Aus diesem Grund konnte ich mal wieder nicht bis zum Erscheinen der deutschen Ausgabe warten. Die handgemachten Projekte inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die sich in diesem Band versammelt haben, sind einfach zu niedlich. Ob Lesezeichen, Platzdeckchen oder Schlüsselanhänger – überall tummeln sich kleine Eulen, Füchse, Rehe und andere Waldbewohner. Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll… 
                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen