Donnerstag, 13. August 2015

Kauz & Katz im Ideen Magazin



Ich bin schon wieder ganz aus dem Häuschen. Eines meiner letzten Nähprojekte ist doch tatsächlich vom Ideen Magazin aufgegriffen worden. In der aktuellen Herbst-Ausgabe (Erscheinungsdatum: 13. August 2015) ist meine selbstgenähte Filz-Handytasche mit Fuchsmotiv zu finden – inklusive ausführlicher Nähanleitung, Fuchs-Vorlage und einer kleinen Blogvorstellung. 

Das macht mich schon ein bisschen stolz. Meine ausgefuchste Handytasche ist natürlich nur eine von vielen kreativen DIY- und Deko-Ideen, die in dem Heftchen vorgestellt werden. 

Also ab zum Kiosk und das neue Ideen Magazin kaufen.

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ich kaufe das Ideen Magazin regelmäßig, weil dort immer schöne Dinge zu entdecken sind. Dein Fuchs gefällt der gesamten Familie supergut! ... und da ich gerade hier bin, schaue ich mich mal so um bei dir :-D
    Liebe Grüße Moni

    minkamo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Moni. Es freut mich, dass mein Fuchs so gut bei Euch ankommt. Ich werde mich gleich auch mal bei Dir umschauen.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      PS: Eure Miezi ist ja sowas von süß!

      Löschen